Impressum

Naturheilpraxis Doris Menze
Privatadresse: Berner Straße 23 · 27809 Lemwerder

Praxisadresse für humanheilkundliche Patienten: Grummersorter Dorfstr. 46, 27798 Hude

Telefon-Nr.: 0421 - 69 00 84 36
Mobil-Nr. 0162 - 475 55 47

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

St.-Id Nr.: DE79283415168 

Zugelassen seit: 30.01.2004.
Rechtsgrundlage: Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung. Gem. § I des HPG, in Deutschland verliehen.
Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Wildeshausen

Redaktionelle Verantwortung: Doris Menze

© Foto-Biene / Fotolia.com

© Smileus / Fotolia.com

Haftungsausschluss:

Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig erarbeitet, wobei Wert darauf gelegt wurde, zutreffende und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen. Gleichwohl ist es möglich, das Fehler auftreten können.

Des Weiteren weise ich darauf hin, dass die Informationen von allgemeiner Art sind und nicht aus etwaige besondere Bedürfnisse im Einzelfalle abgestimmt sind.
Sie stellen weder eine Aufforderung zu einer etwaigen Behandlung oder Nichtbehandlung oder Selbst-Diagnose von Erkrankungen dar, noch ersetzen sie die Behandlung und Diagnose durch einen Arzt.

Es wird keine Gewähr weder für Aktualität, Richtigkeit noch Vollständigkeit der Informationen übernommen.
Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Das Gleiche gilt auch für Informationen auf verlinkten Websites. Mit der Nutzung dieser Website kommt kein Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.
Deshalb ergeben sich auch keine vertraglichen oder quasivertraglichen Ansprüche gegen den Anbieter. 

 

Kontakt

Naturheilpraxis

Doris Menze

Berner Straße 23

27809 Lemwerder

Telefon: +49 421 - 69 00 84 36

Email: info@naturheilpraxis-menze.de

Kurzinfo über Doris Menze

-> geboren am 09.10.1958 in Bremen

-> Ausbildung zur Pferdewirtin

-> 1992-1994 Ausbildung zur Tierarzthelferin

-> Medizinische und naturheilkundliche Ausbildung zur Heilpraktikerin

-> 2004 Niederlassung als Heilpraktikerin

-> Studium zur Tierheilpraktikerin, 2004 Eröffnung der Naturheilpraxis für Tiere